Donnerstag, 22. September 2011

21.09.11 Eltern-Kind-Workshop Kreative Schmuckgestaltung

Gestern nachmittag fand ein Workshop zur Kreativen Schmuckgestaltung mit 2 Mamas und 3 Kindern bei mir statt.

Hier seht Ihr die Teilnehmerinnen in Atkion:


Und hier ihre wunderschönen gebastelten Werke:


Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, vor Allem wenn man sieht, dass die Mädels von Kurs zu Kurs immer geschickter im Umgang mit den Materialien werden und sich auch an neue Techniken heranwagen!
Ich hatte übrigens vorher noch eine Kette gewerkelt, zu der mich Jeanne im letzten "Erwachsenen"-Workshop inspiriert hat. Danke dafür!


Der nächste Workshop "Kreative Schmuckgestaltung" findet am Samstag, den 08.10.11 um 19:30 - 22 Uhr statt, Kosten 8 € pro Teilnehmer + Materialkosten im Kurs abzurechnen. Am 07.11.11 um 15 - 16:30 Uhr ist der nächste Eltern-Kind-Kurs "Kreative Schmuckgestaltung"; Kosten 6 € pro Eltern-Kind-Paar + Materialkosten im Kurs abzurechnen.
Anmeldungen dafür nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen