Montag, 5. September 2011

Gewächshaus Gala mit kleinen Trampolinhüpfern

Diese Seite habe ich fast ausschließlich mit dem Designerpapier "Gewächshaus Gala", das nur noch diesen Monat zu erstehen ist, gestaltet:


Das Designerpapier dient als Basis, als Umrandung für die Fotos, Untergrund für meine Gedanken zu den Fotos und einige Blumen habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Einzig unten in der rechten Ecke seht Ihr noch etwas Anderes: Drei Designerklammern "Filigree", die ich mit Hilfe des Crop-A-Diles angebracht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html