Freitag, 30. September 2011

29.09.11 Workshop Geburtstagsalbum

Gestern fand der Workshop zur Gestaltung eines Geburtstagsalbums mit zwei Schwestern, die ihre Mama zum Geburtstag überraschen wollen, bei mir statt.
Wir haben in Teamwork ein DIN A 4 großes Album mit etlichen Familienfotos und Glückwünschen gestaltet, das am Ende 7 Doppelseiten umfasste und total schön geworden ist. Die beiden hatten im Vorfeld von der Verwandtschaft Fotos und selbst geschriebene Zeilen gesammelt und mit mir zusammen auf den einzelnen Seiten ausgestaltet. Mit Überstunden ist das Album dann auch fertig geworden und sieht echt toll aus.
Leider konnte ich es wegen der vielen privaten Fotos nicht fotografieren, aber ein paar Bilder der werkelnden Teilnehmer habe ich gemacht:


Es hat mir richtig viel Spaß gemacht zur Gestaltung beizuragen und Tipps zu geben. Vielen Dank für den netten Abend, Ihr beiden!

Und damit Ihr auch noch etwas Gebasteltes zu sehen bekommt, hier ein von mir komplett aus Papier in 3D gewerkelter Bilderrahmen mit meiner Familie:


Nächste Woche findet der Scrapbooking-Workshop am Donnerstag, den 06.10.11 um 19:30 - 22 Uhr bei mir statt. Wenn Ihr daran teilnehmen wollt, meldet Euch bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html