Freitag, 16. September 2011

Verpackungen, Verpackungen, Verpackungen

Hier seht Ihr zwei von mir gewerkelte Verpackungen:


In der Tüte hat eine Piccolo-Flasche oder eine Weinflasche (dann muß man den Verschluß der Tüte noch etwas verändern) Platz. Die Tüte hat einen 7 X 7 cm großen aus Farbkarton gefertigten Boden, um den das Designerpapier geklebt wurde.


Die Grundform des kleinen Milchkartons kann man entweder mit Hilfe der Big Shot in Sekundenschnelle ausstanzen, oder aber man nimmt die Schneidemaschine zu Hilfe und kann so auch aus einem DIN A 4 Farbkarton einen etwas größeren Milchkarton gestalten. Die Grundform des Milchkartons seht ihr hier.

Wer mehr über individuelle Verpackungen erfahren, basteln und Tipps für zu Hause bekommen möchte, meldet Euch bei mir zum Workshop "Verpackungen einfach und individuell" am 22.09.11 um 19:30 - 22 Uhr an, Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen