Freitag, 23. September 2011

22.09.11 Workshop "Verpackungen"

Gestern fand nun endlich einmal der Workshop "Verpackungen" statt, der beim ersten Termin verschoben werden musste. Drei Teilnehmerinnen waren dabei und haben sich zum Basteln einer Tüte, eines Bonbons und einer Sechseckbox entschieden.

Hier ein Blick auf die Teilnehmerinnen:


Diese Werke sind von Regina:


Das sind die Basteleien von Susanne:


Und so hat Uschi die Verpackungen umgesetzt:


Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch mal Verpackungen zum Basteln an die Frau zu bringen. Wenn Ihr Interesse an einem weiteren Workshop zu diesem Thema habt, meldet Euch bei mir und wir machen einen Termin dafür aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.  Ich habe noch einige andere Objekte und Tipps für Euch parat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen