Samstag, 24. September 2011

23.09.11 Stampin' Up! Workshop bei Anja

Gestern abend fand nach langer Sommerpause endlich mal wieder ein Stampin' Up! Workshop in netter Runde bei Anja statt. Auch ihre Tochter und sogar ihr Mann haben sich dabei kreativ betätigt, und ich glaube, es hat allen Spaß gemacht.
Ich habe die Rock'n Roll Technik und die 2 Step-Stampin' Technik vorgeführt, mit denen man tollte Effekte gestalten kann. Die Gäste durften das dann an der vorbereiteten Karte selber einmal ausprobieren.

Hier seht Ihr die werkelnden Teilnehmer:


Und hier sind die gebastelten Karten derTeilnehmer/Innen:


Vielen Dank für den netten Abend!
Ich freue mich schon auf den nächsten Stampin' Up! Abend morgen in Kelkheim!
Und für alle, die Lust bekommen haben, auch einmal ein paar Freunde/Innen einzuladen und einen gemütlichen Bastelabend mit Infos über die Stampin' Up! Produkte zu verbringen: Ruft mich an und wir machen einen Termin dafür aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen