Donnerstag, 15. September 2011

"Love you much" mit Stampin' Resist


Diese Karte habe ich mit der Stampin' Resist Technik gewerkelt:


Durch das Embossen mit klarem Pulver kommt die Untergrundfarbe trotz der dunkleren darübergerollten Farbe super zur Geltung. Nach dem Embossen und darüberrollen, habe ich noch einige Kleinigkeiten mit dem Mischstift koloriert.
Der rote Farbkarton dahinter wurde mit dem Hintergrundstempel "En Francais" in Craft (hochpigmentierte weiße Tinte) bestempelt.
Dahinter wiederum befindet sich ein Stück Designerpapier aus der neutralfarbenen Kollektion.

Wenn Euch zum Beispiel die Stampin' Resist Technik interessiert, meldet Euch bei mir und macht einen Workshoptermin für Euch und ein paar Freunde oder Bekannte aus und ich zeige Euch wie's geht: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html