Mittwoch, 29. August 2012

Einladungskarten für den nächsten Kindergeburtstag

Bei drei Kindern steht irgendwie immer ein Geburtstag an. Im September wird mein "Sandwichkind" 6 Jahre alt und er möchte gerne - nach dem Vorbild seiner Mutter - eine Cocktailparty mit seinen Freunden feiern. Natürlich gibt's da nur alkoholfreie Cocktails!
Und so sieht der erste Entwurf für die Einladungskarten aus:


Den Sketch habe ich von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge, bei der ich damit natürlich mitmache.
Die Einladungskarten will mein Sohn dann selber basteln, dafür werden wir vermutlich eher stanzen und nicht so viel ausschneiden...

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee mit der Cocktailparty! Die Karte ist super geworden. Das sieht toll aus mit den "tiefer gelegten" Kreisen im Hintergrund. Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Cocktailparty-Idee merk ich mir für spätere Geburtstage (zum zweiten kommt das glaub ich noch nicht so gut an ;)). Die Einladung dazu ist wirklich super geworden! Gefällt mir total gut! Du hast auch die Farben sehr schön dafür ausgesucht! Freut mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen