Sonntag, 12. August 2012

Glückwünsche zur Geburt mit "Babyglück"

Meine Karten zur Geburt für Jungs wurden mal wieder rar (irgendwie gibt's gerade mal wieder nur Jungs, aber die Mädels kommen ja noch, wie ich gehört habe...). Also habe ich mich frisch ans Werk gemacht mit dem Stempelset "Babyglück":



Den Hintergrund der ersten Karte habe ich mit der Geistertechnik gestaltet: Ich habe den Wolkenstempel (der eigentlich das Topping eines "Geburtstagstörtchen" war) mit Versamark auf weißem Papier gestempelt und mit Aquamarin-Tinte darüber gewalzt. So kommen sie ganz leicht heraus.
Für die zweite Karte habe ich die Wolken embosst: Ich habe sie mit Versamark auf einen zartblauen Farbkarton gestempelt, weißes Embossingpulver aufgetragen und die Reste wieder ins Döschen verfrachtet. Dann habe ich die Wölkchen mit dem Heißluftgerät erhitzt.
Ansonsten habe ich mich an der Big Shot ausgetobt mit den Edgelits -, Framelits und Textured Impressions Prägeformen.

Ihr braucht ein paar individuelle Babykarten? Ich habe immer welche auf Vorrat da, meldet Euch einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer Geburtskarte auf deinen Blog gestoßen und ich muss dir ein großes Lob aussprechen. Das ist eine der schönsten Karten die ich gefunden habe. Spitze!

    AntwortenLöschen