Mittwoch, 1. August 2012

SU! Aktion: Reason to Smile... und die Freude wächst!



Ab heute startet die neue Aktion bei Stampin' Up!
Ab einem Bestellwert von 75 € erhaltet Ihr diesen Monat das Stempelset "Reason to Smile" gratis!
Oder Ihr könnt das Set ohne Mindestbestellwert kaufen:

Beschreibung
Verkauf
Art.-Nr.
Preis
Gratis Art.-Nr.
Preis
Reason to Smile Ausführung mit Holzblöcken
130826
24,95 €
131050
0,00 €
Reason to Smile Ausführung für transparente Blöcke
130828
19,95 €
131051
0,00 €







 Hier kommt Ihr zum Flyer:              
 

Meine nächste Gratisbestellung gebe ich am 23.08.12 um ca. 10 Uhr bei Stampin' Up! auf.
Wenn Ihr das Set mitbestellen oder gratis erhalten wollt, meldet Euch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Und damit Ihr auch noch was Kreatives von mir zu sehen bekommt, hier eine Karte, für deren Hintergrund ich das Stempelset "Reason to Smile" verwendet habe:


Für diese Karte habe ich mir den Sketch der aktuellen Mojo Monday Challenge ausgesucht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnentag heute.
Viele Grüße, Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen