Mittwoch, 22. August 2012

Sommerwindlicht für die Gartenparty

Für unsere Gartenparty am kommenden Samstag habe ich schon einige Windlichte gebastelt. Da meine Schwester eines davon haben wollte, habe ich noch mal Nachschub gewerkelt und nehme damit auch an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 058 teil:


Die Challengefarben sind diesmal:

 

Ich bin mal gespannt, wie die Windlichte am Samstag im Dunkeln mit Kerzen darin leuchten!
Die Gartenparty findet am Samstag ab 18 Uhr mit Cocktails, Brezeln und Unterhaltungsmusik der Blockflötengruppe "Tinnitus" statt. Wer kommen will, kann mich gerne nach der Wegbeschreibung fragen: erika.druschba@web.de. Ein Tipp: Die Party findet nicht bei mir statt...

Kommentare:

  1. Liebe Eri,
    ich finde die Windlichter ja sowieso klasse aber das hier gefällt mir besonders gut. Werde mir das Wettleuchten Deiner Windlichter auf keinen Fall entgehen lassen.
    LG
    Christie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Projekt. Die Farben machen sich super auf dem Windlicht! Danke für Deine Teilnahme bei der Inkspire me-Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus! Tolle Technik! Du hast die Farben damit auch super umgesetzt! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Windlichtern, da bin ich auch sehr gespannt, wie sie sich im Einsatz machen! Freue mich, dieses schöne Stempelset mal wieder in Aktion zu sehen. Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen