Sonntag, 26. August 2012

Tischdeko zu Papas 60. Geburtstag

Letzte Woche hat mein Papa genullt und ich durfte die Tischdeko für die große Feier basteln:


Das war eine Menge Arbeit, denn es wurden 9 Tische für ca. 70 Personen eingedeckt!
Die Deko bestand aus der Speisekarte, die ich Euch schon gezeigt hatte, einer Pillowbox mit süßem Inhalt für jeden Gast, einem Blumenkörbchen in der Mitte des Tisches und ganz vielen Schmetterlingen als Streudeko:


Den grünen Kranz hat meine Mutter - ein Multitalent in sämtlichen Situationen - gebunden.

Die Deko kam sehr gut an und die Feier war auch sehr schön. Da mein Papa sehr musikalisch ist, gab es von allen Gruppen, in denen er mitwirkt ein Ständchen. So wurde es nie langweilig.
Allerdings kamen alle Gäste, nicht nur die Akteure, mächtig ins Schwitzen, bei den sommerlich -heißen Temperaturen, die letztes Wochenende herrschten...

Wenn Ihr auch ein Fest ausrichten wollt und eine Idee, Material oder sogar die ganze Tischdeko bei mir bestellen möchtet, meldet Euch bei mir und wir reden über Eure Vorstellungen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen