Freitag, 17. August 2012

Überraschungs-Babykarten mit "Elebration"

Christie hat mir gezeigt, wie man eine Magic-Slide-Card bastelt - eine Zauberkarte, bei der das Motiv wie durch Zauberhand koloriert wird, wenn man es aus der Karte zieht:


Und da ich ja momentan Jungen-Geburts-Karten brauche, habe ich gleich noch eine gewerkelt:


Die Anleitung für diese Karte findet Ihr hier (in Englisch) oder Ihr kommt mal zu einem Workshop oder Bastelabend zu mir und ich zeige es Euch.
Fragt einfach nach, wann die nächste Gelegenheit ist: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    deine Magic Card ist sehr schön geworden. Der Trick ist eh super. Muss ich auch mal machen.... Ich habe eine kleine Überaschung für Dich. Schau mal auf meinem Blog vorbei: www.simply-sweet-things.blogspot.com
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html