Donnerstag, 30. August 2012

Windlichte und Papierbälle

So sahen meine gewerkelten Windlichte an der Cocktailparty letzte Woche in Aktion aus:



Am 05.09.12 findet bei mir ab 19:30 Uhr der Workshop "Heimdekoration - Windlichte und Papierbälle" statt. Passend dazu möchte ich Euch gerne einige meiner gewerkelten Papierbälle zeigen:


Es handelt sich dabei um eine Technik, auf die ich im VBS Katalog gestoßen bin: Die Kugeln bestehen komplett aus Kreisen, die an drei Seiten eingeschnitten sind. Die Kreise werden dann einfach ineinander gesteckt. So kommt das gesamte Gebilde ohne Kleben aus.


Wer gerne mitmachen möchte, kann sich noch zum Workshop (05.09.12, 19:30 - 22 Uhr) bei mir anmelden (Kosten 8 € + Materialkosten): erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen