Freitag, 10. August 2012

Tricky Faltbox

Nach einer Anleitung, die ich bei Mini und Maxi Anleitungen gefunden habe, habe ich diese tricky Box gewerkelt:


Meine Schachtel ist 10,5 cm² groß und hat einen 5,25 cm hohen Rand.
Aufgekleppt sie der Falt-Deckel so aus:


Ich habe darüber allerdings noch einen "echten" Deckel  gebastelt (den habe ich vergessen, zu fotografieren), damit der Falt-Deckel als Überraschung heraus kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html