Mittwoch, 15. August 2012

Speisekarte zum Geburtstag

Der erste Entwurf für die Speisekarte zum 60. Geburtstag meines Papas steht. So sieht das Deckblatt dafür aus:


In die Karte will meine Mama die Menükarte einkleben.
Für diese DIN A 5 Karte habe ich den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge ausgesucht und mache natürlich auch dabei mit.
Das war die Sketchvorgabe:

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mal eine tolle Idee für eine Menükarte. Find ich super, vor allem mit den Fotos. Freut mich, dass Dich unser Inkspire_me Sketch so inspiriert hat!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mein Sketch als Menükarte, da fühle ich mich schon ein wenig geehrt! Die Idee mit den Fotos finde ich super, sieht sehr stimmig aus! Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen