Freitag, 31. August 2012

"The Open Sea" in gewagten Farben

Für diese Grußkarte habe ich das Stempelset "The Open Sea", das gerade bei der Tizzy Tuesday Challenge Thema ist mit den frischen Farben Kürbisgelb, Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #60 kombiniert:


Normalerweise eignet sich dieses Stempelset wunderbar für Männergrußkarten, eventuell ist diese hier dafür aber etwas zu knallig....
Vielleicht bekommt sie dann doch eher ein segelverrücktes Mädel geschenkt (mir fällt da schon jemand ein...)

1 Kommentar:

  1. Toll! Ich finde die Farben gar nicht zu knallig, das ist mal was anderes! Vintagepopart oder so ;-) Mit gefällt's jedenfalls super. V.a. der Logbuch-Hintergrund hat's mir angetan. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen