Samstag, 1. September 2012

Noch mehr Papierbälle aus Kreisen

Hier seht Ihr noch einige meiner Werke, die ich mit SU! Designerpapier gewerkelt habe:



 Man muß dabei nicht immer Kugeln formen, es können auch blütenähnliche Gebilde oder flachere Kugeln dabei herauskommen:


Bei VBS gibts es die fertig gestanzten und eingeschnittenen Kreise übrigens im Set mit Anleitung zu angemessenen Preisen zu kaufen. Wenn Ihr mal etwas mitbestellen möchtet, meldet Euch einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Ab heute ist übrigens der neue Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog 2012-2013 aktuell:

 

Blättert ihn doch mal online durch, es sind super schöne und kreative Ideen und Produkte darin!
Wenn Ihr Euch eine Auswahl der Sachen live ansehen wollt, dann meldet Euch bei mir zum kostenlosen Workshop-Abend am 12.09.12 um 20 Uhr an: Open House zum neuen saisonalen Katalog von Stampin' Up! Probiert die neuen Produkte aus und bastelt Euch ein tolles Make & Take. Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder 06031/696889

Für alle, die an diesem Abend nicht können: Die Sammelbestellung gebe ich am 14.09.12 um ca. 10 Uhr bei Stampin' Up! auf. Wenn Ihr mitbestellen möchtet, meldet Euch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html