Sonntag, 9. September 2012

Blätterkranz mit Stanzplatten "Herbstzauber"

Ich durfte mir schon einige Produkte aus dem neuen SU! Herbst-/Winterkatalog vorbestellen und habe mit meiner neuen Bigz Form "Herbstzauber" einen Türkranz gewerkelt:


Die Eicheln sind bei der Stanzplatte mit dabei. Ich habe sie mehrfach ausgestanzt und die "Hütchen" so abgeschnitten und aufgeklebt, dass eine Eichel immer aus zwei Farben besteht:


Die Blätter habe ich jeweils in einer dunkleren Farbe am Rand mit dem Schwämmchen getupft und die Adern mit dem Falzstift auf der Rückseite nachgezogen. So sehen sie doch sehr autentisch aus, oder? Vorteil der Papierblätter ist, dass sie nicht schrumpeln ;-)


Für den Kranz habe ich übrigens unter Anderem schon die neuen In Colors 2012-2014, Mango, Apfelgrün, Waldhimbeere und Morgenrot genutzt.

Ihr wollt mehr aus dem neuen saisonalen Katalog sehen? Dann kommt doch am kommenden Mittwoch, 12.09.12 um 20 Uhr zum "Open House" zu mir!
Ich stelle den neuen Katalog, einige Produkte daraus und natürlich jede Menge Bastelprojekte vor. Außerdem dürft Ihr auch wieder selbst basteln!
Anmeldungen nehme ich gerne an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen