Samstag, 8. September 2012

Karte zu Halloween; IN{K}SPIRE_me Challenge #061

Normalerweise bin ich ja nicht so der Halloween-Fan und bastel auch keine Karten dafür (ich wüsste gar nicht, wem ich die schicken sollte...), aber diese Karte finde ich trotzdem gut gelungen:


Ich habe die Karte nach dem Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #061 gewerkelt, ein sehr schöner, einfacher, dafür wirkungsvoller Sketch!
Die schwarzen Kreismuster hinter den Fledermäusen habe ich übrigens mit der 1" Kreisstanze und der 1 1/4" Wellenkreisstanze ausgestanzt und dann im Muster hinten auf den kürbisgelben Kreis aufgeklebt.
Die Fledermäuse sind aus dem Set "Every little bit". Der Schriftzug ist aus einem alten Set.
Bestimmt fällt mir noch jemand ein, den ich mit dieser Karte erfreuen kann...

1 Kommentar:

  1. Hui, bei Dir geht es ja gruselig zu. ;-) Sehr gelungene Karte und ich bin mir sicher, Du findest einen Abnehmer... Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen