Donnerstag, 20. September 2012

18.09.12 Workshop "Kreative Schmuckgestaltung"

Am Dienstag fand der Workshop "Kreative Schmuckgestaltung" in meiner Kreativwerkstatt statt. Da sich für abends nur Christie angemeldet hatte, haben wir den Workshop spontan auf vormittags verlegt, und siehe da: Zu dieser Zeit konnte dann auch noch Melanie!
Und so haben wir dann zu dritt hauptsächlich Ketten gewerkelt.
Hier seht Ihr unsere Werke:


Diese Werke stammen von Melanie, die mittlerweile echt routiniert ans Schmuckbasteln geht!


Diese Ketten habe ich gewerkelt; ja ich bin auch zum Basteln gekommen!
 

Christie hat nach anfänglicher langer Überlegunsphase diese tollen Ketten und ein Armband gebastelt.

Der nächste Workshop "Kreative Schmuckgestaltung" findet am 14.11.12 um 19:30 - 22 Uhr in der Kreativwerkstatt statt; Kosten: 8 €. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen