Samstag, 15. September 2012

Karte mit "Everything Eleanor"

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #062 gibt die nächsten Monat auslaufenden InColors 2010-2012 vor: Pfirsichparfait, Blutorange, Kirschblüte, Farngrün, Veilchen.
Diese Farben habe ich mit dem aktuellen Mojo Monday Challenge 258 Sketch kombiniert und dabei ist diese Grußkarte herausgekommen:


Umgesetzt habe ich die Karte hauptsächlich mit dem Stempelset "Everything Eleanor".

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll geworden. Und was für eine Arbeit, den wunderschönen Schnörkel so schön auszuschneiden. Ganz toller Effekt! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich hoffe der Empfänger weiß die filigranen augeschnittenen Elemente zu schätzen. Der durchgeprägte Kreis gefällt mir sehr. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön! Auf die Idee, die Schörkel auszuschneiden, bin ich noch nie gekommen, macht sich aber super! Klasse Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen