Donnerstag, 20. September 2012

Herbstliche Karte mit "French Foliage"

Für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #063 habe ich diese herbstliche Grußkarte gestaltet:


Ich finde, die Prägeform "Brokat" sieht immer wieder sehr edel aus.
Was man auf dem Foto hier leider nicht so gut sieht, ist die Machart des Knopfes links:
Ich habe das Motiv gestempelt, mit der 3/4" Kreisstanze ausgestanzt, auf einen alten Knopf aufgeklebt, passend glatt gestrichen und mit Crytal Effects bestrichen. So kann man sich super einen tollen Designerknopf selbst gestalten. Die Idee stammt von Stampin' Up! und ist im neuen Jahreskatalog zu finden, der am 1.10. rauskommt. In den haben momentan nur die Demos Einblick...

Interesse am Demonstrator-Dasein und den vielen Vergünstigungen, Anregungen und Austausch mit Kollegen? Dann sprecht mich doch einfach darauf an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. Ich erzähle Euch gerne mehr darüber!

Und dieser Sketch war die Grundlage für meine Karte:

Kommentare:

  1. Sehe, Du hast den Sketch, wie ich auch, gekippt. ;-) Deine Herbst-Karte mit dem raffinierten Knopf finde ich sehr gelungen. Danke, dass Du bei unserer Challenge (wieder) dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool mit dem Knopf !
    Deine Blätter sehen aus, wie gerade frisch vom Herbstbaum gepflückt - sehr schön. Danke fürs Mitspielen bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Diese wunderschöne Karte habe ich bekommen.
    Vielen Dank dafür Erika, in echt sieht sie noch schöner aus.
    Vielen Dank nochmal
    lg toni

    AntwortenLöschen
  4. Die find ich wirklich sehr gelungen. Tolle Farbkombination und der Knopf ist ein echtes Highlight. Ganz toll! Schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Die Blütter sind wunderschön und der Brokat-Hintergrund macht sich wirklich immer sehr edel. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eri,

    Glückwunsch zum Gewinn! Die Karte ist wunderschön.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen