Donnerstag, 13. September 2012

Blumenkugel mit der Triple Teat Flower

Bei der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #66 wurde die Aufgabe gestellt, ein Projekt mit der Triple Treat Flower zu gestalten. Da ich bei diesen Challenges gerne mal 3D-Sachen bastele, habe ich diese Blumen-/Blütenkugel gestaltet:


Ich habe die Blütenkugel mit den neuen InColors Morgenrot, Waldhimbeere und Mango gewerkelt.






Leider fliegt auch dieser schöne Stempel im Oktober aus dem SU! Programm und wird im Moment abverkauft.
Wer noch was von den aktuellen Auslauf-Listen (Links dazu findet Ihr in der Side-Bar) oder auch aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog mitbestellen möchte:
Morgen vormittag gebe ich meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat auf.
Wenn Du mitbestellen möchtest, melde Dich bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Du warst aber fleißig. Hüpfe grad von Beitrag zu Beitrag, aber so ne Kugel habe ich noch nie gesehen. Danke für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kugel hast Du da gemacht ! Gefällt mir sehr !!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen