Mittwoch, 19. September 2012

Blumenschachtel und -karte mit 1 1/4" Wellenkreis

Die Blume auf der Schachtel ist nach einer Inspiration von Stampin' Up! entstanden. Als Demonstrator bekommt man monatlich die Zeitschrift "Impressions" zugeschickt, in der viele Tipps und Bastelanregungen zu finden sind. Die Blüte wurde mit der neuen 1 1/4 " Wellenkreisstanze aus dem Herbst-/Winterkatalog gestanzt, eingeschnitten und dann in mehrfacher Ausführung mit Heißklebepistole aufgeklebt:


Da mir diese Blüte für eine Grußkarte (im Umschlag) zu hoch war, habe ich sie noch einmal etwas flacher gebastelt und als Hingucker auf die Karte gesetzt. Das Designerpapier ist übrigens auch neu und nennt sich "Festival der Vielfalt". Es ist viel handlicher als die anderen Designerpapiere, da es im praktischen Format 11,4 X 16,5 cm zugeschnitten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen