Freitag, 21. September 2012

Bastelabend am 20.09.12 in der Kreativwerkstatt

Gestern abend haben wir mal wieder gemeinsam gewerkelt. Zu Gast waren 3 Mädels und es war wie immer sehr nett und unterhaltsam. Irgendwie sieht der Tisch immer total chaotisch aus, aber ich glaube, so muß das beim Werkeln sein:


Leider habe ich verpasst, Doris' Karte zu fotografieren und Christies Projekt braucht noch etwas Zeit zum gedeihen, aber wenigstens von Alex' Endloskarte habe ich Fotos gemacht:


Ich habe unter Anderem eine Lichterkette mit Schneeflocken bestückt (ich finde, die Temperaturen morgends passen sich dem Projekt eindeutig an...):



Der nächste kostenlose Bastelabend findet am 29.10.12 um 20 Uhr statt.
Anmeldung an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen