Dienstag, 11. September 2012

Weihnachtliche Geschenktüte mit "Scentsational Season"

Mit dem neuen Stempelset "Scentsational Season" und den Framelits Formen "Winterkollektion" aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! habe ich diese hübsche weihnachtliche Geschenktüte gewerkelt:


Das Stempelset und die Stanzformen sind super aufeinander abgestimmt, so dass man nicht mehr per Hand ausschneiden muss. Toll, oder?
Die eigentliche Tüte habe ich aus einfachem Packpapier gefertigt. Es lohnt sich immer, etwas davon aufzuheben.

Wenn Ihr wissen wollt, wie das geht, kommt morgen zum "Open House" ab 20 Uhr zu mir und schaut Euch die Produkte und Projekte persönlich an!
Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html