Montag, 3. September 2012

Blumenstrauß mit der Blumenstanze

Ich habe noch eine kreative Möglichkeit für die Blumenstanze herausgefunden:


Für die Blumen habe ich die ausgestanzte Blüte zwischen zwei Blütenblättern eingeschnitten und in der Mitte einen kleinen Kreis ausgeschnitten. Dann habe ich die zwei Blütenblätter übereinander geklebt. Für die Blumenstiele habe ich grünen Chenilledraht (früher nannten wir das Pfeiffenputzer) entsprechend gebogen und in die Mitte noch einen orangenen Kreis geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html