Freitag, 10. Mai 2013

"Ich will Feuerwehrmann werden!"...

Kennt Ihr noch die Serie mit Grisu dem kleinen Drachen von früher? Das hatte ich die ganze Zeit im Kopf, nachdem eine Kundin bei mir eine Karte für einen Feuerwehr-Fan bestellt hat.
Da ich leider in meinem ganze Sortiment von Stempeln und Stanzen keinen einzigen zum Thema Feuerwehr besitze, habe ich ich mir einfach ein Feuerwehrauto gestanzt und geschnitten:


Und hier präsentiere ich meinen Beitrag zum Thema "Geburtstatsgruß mit der Feuerwehr":



Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 095 teil, die diese Farbkombination vorgibt:

 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee und die Farben passen genau zu der Szene! Danke, dass Du bei der Challenge wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ja mal witzig aus - die muss ich unbedingt mal nachwerkeln! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Thema Geburtstagskarte mit Feuerwehrauto hast Du das perfekte Objekt abgeliefert :-) Und stimmt, die Farben passen da wirklich optimal. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen