Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That bei Stampin`Up!



Heute startet die neue Produktlinie bei Stampin`Up!: This and That.
Es geht dabei um Scrapbookingprodukte wie Designerpapier, ein Designeralbum, Motivklebeband, Designeraufkleber und einen Datumsdrehstempel mit kleinen Sprüchen. Total schön und super aufeinander abgestimmt!
Die Produkte gibt es ab Juni im neuen Hauptkatalog einzeln zu kaufen.
Aber abe heute bis zum 31. Mai könnt Ihr die Sachen im Paket mit 15 % Ersparnis erwerben! Das komplette Produkpaket gibt es ab jetzt für 38,76 €.
Also, schaut mal rein und entdeckt die Lust am Scrappen! Ich hab' mir auf jeden Fall schon mal ein Paket bestellt und freue mich total darauf, loszulegen.
Für Bestellungsanfragen meldet Euch einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.


Und hier dann doch noch die letzten Bilder unseres kleinen Teamtreffens der Kreativwerkstatt!
Hier seht Ihr Doris und Julia beim durchstöbern meiner Flohmarkt-Stempel:


So sah der Tisch nach unserer Bastel-Aktion aus (ja, wir haben auch lecker Pizza gegessen...):


Ein Teamfoto von uns ist natürlich Pflicht:


Julias Hund war auch mit von der Partie, meistens total lieb in seiner Tragetasche:


Und das war neben der kleinen Schultüte, die wir gewerkelt haben, unser Karten-Bastel-Projekt:


Es handelt sich dabei um eine Flip-Flop-Karte, die, wenn man sie öffnet, so aussieht:


Ich dachte mir, für den Muttertag kann man ja schon mal vorarbeiten...

Spielst Du auch mit dem Gedanken, Stampin`Up! Demonstrator zu werden?
Momentan ist die Zeit dafür günstig, denn Einsteiger erhalten noch mehr „Euros“ für ihr Starterset, wenn sie zwischen dem 15. April und dem 30. Mai einsteigen! Im Starterset bekommt Ihr Waren im Wert von bis zu 210 € und bezahlt dafür nur 129 €! Zusätzlich gibts noch jede Menge Geschäftsmaterialien.
Außerdem gibt es immer wieder solche netten Teamtreffs, viel Ideenaustausch, viele Vergünstigungen und Gratissets bei SU! und natürlich lauter nette Kollegen/innen.

Ruf`mich doch einfach mal an und Ihr erfahrt mehr über die Vorteile eines Demonstrators: 06031/696889 oder via Mail an erika.druschba@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html