Mittwoch, 15. Mai 2013

Swap-Verwertung

Nach so vielen Treffen mit Demo-Kolleginnen habe ich hier zu Hause ganze Kisten mit Swaps. Ich finde es immer zu schade, sie wegzuwerfen. Also friemele ich viele auseinander und verbastle sie neu.
Jetzt bin ich darauf gekommen, dass man einige Swaps ja auch auf Scrapbooking-Seiten unterbringen kann.
hier habe ich eine Karte von Carola mit eingebaut und den Rest der Seite ähnlich wie auf ihrer Karte gestaltet:


Ich finde, das fügt sich ganz gut zusammen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html