Dienstag, 14. Mai 2013

Notizbuch "Very Vintage"

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #100 gibt das Stempelrad "Very Vintage" vor. Darüber habe ich mich total gefreut, denn das gefällt mir total gut und ich habe es schon länger nicht mehr verwendet.
Da ich vom Zuschneiden von Kopierpapier noch einige Reste hatte, habe ich mir kurzerhand ein Notizbuch gebastelt und einen elfenbeinfarbenen Umschlag dazu gestaltet:


Den Hintergrund habe ich komplett mit dem Stempelrad in Granit gerollt.
Bei dem goldenen Schmetterling habe ich mal wieder die "Faux Metal"-Technik angewandt und das Negativ gleich hinterklebt mitverarbeitet.



Die kleinen Schmetterlinge sind mit dem Stempelrad gestempelt und dann mit der kleinen Schmetterlingsstanze ausgestanzt


1 Kommentar:

  1. sieht sehr spannend aus -gefällt mir gut. Interessante technik- auch nur punktuelle Betonung mit farben gefällt mir sehr gut. wunderschönes Stempelrad

    CHrissy

    AntwortenLöschen