Freitag, 31. Mai 2013

Liste der letzten Gelegenheiten und Blüten-Kästchen

Ab heute könnt Ihr für einen Monat noch die Produkte aus dem Katalog  kaufen, die nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Sache, mit der Ihr schon lange geliebäugelt habt, und so Einiges ist ja auch bis zu 40 % reduziert!

Hier findet Ihr die Liste mit den auslaufenden Stempeln:


Und hier die Liste mit den auslaufenden Zubehörartikeln:



Also, schaut mal rein, ein Link zu den Listen findet Ihr auch in meiner Side Bar.

Und für alle, die mehr erfahren, und sich einige der Auslaufprodukte und Bastelprojekte noch mal genauer anschauen möchten, veranstalte ich am Dienstag, den 04.06.2013, ab 20 Uhr ein "Open House".
Ein kleines Begrüßungsgeschenk (dann natürlich mit Inhalt) habe ich schon mal für jeden Teilnehmer gewerkelt:


Die Idee zu dieser Verpackung habe ich von meiner Demo-Kollegin Sigrid Joch beim letztjährigen Demotreffen geswapt.
Die Grundform ist in doppelter Lage mit dem großen Wellenquadrat und der Big Shot ausgestanzt. Dann muß man sich mit den Einschnitten nur an die Wellen halten (alle 2Wellen) und so bekommt man eine tolle Schachtelform. Danke, liebe Sigrid, für diese schöne Idee!


Wenn Du gerne so ein Schächtelchen haben und am 04.06.2013 beim "Open House" dabei sein möchtest, melde Dich einfach bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Und wenn Du an diesem Tag keine Zeit hast, aber gerne etwas mibestellen willst: Die nächste Sammelbestellung gebe ich am Donnerstag, den 06.06.2013 bei Stampin' Up! auf.
Erfahrungsgemäß sind einige der Auslaufprodukte sehr schnell vergriffen, deshalb diemal eine frühe Bestellung. Für Bestellungswünsche kannst Du mir einfach eine Mail schicken. Bitte dabei auch immer Alternativprodukte angegeben, fallst das gewünschte Produkt schon vergriffen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html