Donnerstag, 17. Juli 2014

Blümchen ausmalen mit den Mix-Markern

Im neuen Stampin' Up! Jahreskatalog gibt es für alle Fans des Ausmalens neue Mix-Marker. Im Set sind immer drei Töne einer Farbe, so dass man tolle Farbverläufe gestalten kann. Ich habe mir heute mal die Farbe Chili vorgenommen und bei dieser Karte die Blume und den Banner koloriert:


Weitere Informationen zum Kolorieren mit den Mix-Markern könnt Ihr Euch in diesem Video von Charlotte von SU! anschauen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rDM75BXtbBw&list=UUz4Em__eDGNPqkldTskWftA

Diese Karte passt zum aktuellen Match the Sketch 029:

Kommentare:

  1. Hey… Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen ank für Deine erneute Teilnahme bei MtS. Diese Stifte müsste ich auch mal wieder benutzen. Kommt auf die to-do Liste :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    schön, dass du wieder bei Match the Sketch mitmachst!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen