Mittwoch, 23. Juli 2014

"Something for the Baby" auf Pergament-Zieh-Karte

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #160 gibt das Stempelset "Something for the Baby" vor. Toll an diesem Set ist, dass es dazu passende Framelits gibt und man die Motive nicht mit der Schere ausschneiden muss.
Schon länger wollte ich mal eine Art Pergament-Karte werkeln. Dabei ist dann diese Zieh-Karte entstanden:


Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    ich liebe Ziehkarten!!! Aber diese ist ja ganz besonders. Zum einen mit dem Transparent zum anderen mit dem Guckloch.... Das sieht richtig gut aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    ja, schön mit dem Guckloch und der transparenten Hülle. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html