Donnerstag, 31. Juli 2014

"Reisefieber" mit Retro-Spaß

Schon seit ein paar Wochen liegt ein ganzer Stapel Fotos in meinem Regal und wartet darauf, endlich einmal verscrapt zu werden. Mit den This & That Alben geht das total einfach, da die einzelnen Seiten schon ein Designermuster haben. Wenn man dazu noch das Designerklebeband und die -aufkleber nutzt, ist ganz schnell eine schöne Seite fertig. Also rundum ein Set für alle, die schnell und einfach ihre Fotos zu Alben verarbeiten wollen.


Passend zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #161, die das Stempelset "Reisefieber" vorgibt, habe ich hier noch ein paar schöne Sprüche, den Koffer und das Flugzeug mit eingesetzt.

Übrigens, wenn Du dieses Album mit Zubehör oder auch andere Stampin' Up! Produkte bestellen möchtest, ich gebe die nächste Sammelbestellung am Montag, den 04.08.14, vormittags bei Stampin' Up! auf. Melde Dich bei mir an erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder via Briefkasteneinwurf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Gerne würde ich mehr sehen von Deinem Album.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen