Freitag, 25. Juli 2014

Eine Explosion-Box zur Hochzeit

Gestern abend waren zwei meiner Bastel-Mädels bei mir zum Workshop "Hochzeit" zu Besuch. Eigentlich wollten wir noch eine Grußkarte werkeln, aber irgendwie hat die Zeit dann doch nur für diese Explosion-Box mit integriertem Schublädchen für ein Geldgeschenk gereicht:


Mit viel Liebe zum Detail haben wir die Boxen gestaltet, ganz viele Herzchen und Blümchen gestanzt und auch das Innenleben schön hergerichtet.


Sarah hat die Vorlage etwas abgeändert und außen Blümchen koloriert, innen Schmetterlinge statt der Blümchen ausgestanzt und den Deckel mit den Spiralblumen dekoriert.


So sah meine gewerkelte Box aus und da ich meine Vorlage nun noch etwas aufpimpen muss (irgendwie fehlt da innen noch etwas Verzierung...), zeige ich Euch einfach die gewerkelte Box von gestern abend.

Heute gibt es endlich Sommerferien; ich habe ja, genauso wie meine Kids, die Tage schon rückwärts gezählt, bis es endlich so weit ist. Es war aber auch eine lange Zeit zwischen Oster- und Sommerferien.
Das heißt für mich, ich werde den Kreativ-Betrieb etwas zurückfahren und nur noch jeden 2. - 3. Tag posten. Ich hoffe nämlich auf ganz viel tolles Wetter, schöne Schwimmbadbesuche und spannende Ausflüge!
Der nächste Workshop ist auf Wunsch einiger Kundinnen noch in den Ferien, am 26.08.14 um 19:30 - 22 Uhr zum Thema "Grußkartenvorrat". Kosten 8 € + Materialkosten.
Bei Interesse biete ich auch gerne noch einen Workshop in den Ferien an, meldet Euch doch einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Ich wünsche Euch allen schöne Ferien und eine erholsame Zeit!
Liebe Grüße, Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen