Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue Katalog ist da!

Heute kommt der neue Stampin' Up! Hauptkatalog raus! Da ist er (klick auf das Bild):

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Ich finde ihn total schön und habe auch schon einige Sachen ins Auge gefasst...
Viel Spaß beim Stöbern!
Eine Sammelbestellung folgt in den nächsten 1-2 Wochen.

Und nun noch etwas Kreatives:
Vor einiger Zeit hatte ich einen Workshop zum Thema "Deko für die Gartenparty" angeboten. Nun zeige ich Euch endlich meine dazu genähte Girlande, die ich auch am Seifenkistenrennen aufgehängt hatte:


Vermutlich wird sie auch noch ein paar Mal zum Einsatz kommen diesen Sommer...
Dieses Projekt passt zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 126 - Thema Home Deko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html