Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue Katalog ist da!

Heute kommt der neue Stampin' Up! Hauptkatalog raus! Da ist er (klick auf das Bild):

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Ich finde ihn total schön und habe auch schon einige Sachen ins Auge gefasst...
Viel Spaß beim Stöbern!
Eine Sammelbestellung folgt in den nächsten 1-2 Wochen.

Und nun noch etwas Kreatives:
Vor einiger Zeit hatte ich einen Workshop zum Thema "Deko für die Gartenparty" angeboten. Nun zeige ich Euch endlich meine dazu genähte Girlande, die ich auch am Seifenkistenrennen aufgehängt hatte:


Vermutlich wird sie auch noch ein paar Mal zum Einsatz kommen diesen Sommer...
Dieses Projekt passt zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 126 - Thema Home Deko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen