Montag, 30. Juni 2014

Grüße und Danke vom Kirschbaum

Inspiriert vom Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #153 habe ich diese Dank-Karte gebastelt:


Da ich mich ja seit ca. 2 Wochen fast täglich von morgends bis abends auf dem Kirschbaum befinde und Ihr hier meist vorgeschriebene Posts findet, hier ein kleiner Gruß von mir persönlich:
Danke, dass Ihr mir die Treue haltet und immer wieder bei mir vorbei schaut. Und - auch wenn Ihr meistens von mir kein Feedback dazu bekommt - Danke für Eure lieben Kommentare! Ich lese jeden einzelnen und freue mich total darüber.
Wer etwas bestellen möchte, kreative Unterstützung oder fertige gewerkelte Sachen braucht, kann sich natürlich trotz meiner Kirschenpflück-Aktivitäten gerne jederzeit bei mir melden: 06031/696889 oder erika.druschba@web.de. Ich antworte auf jeden Fall, wenn auch vielleicht etwas zeitverzögert.
Kirschenbestellungen nehmen wir (meine Familie und ich) übrigens auch gerne entgegen...

Und hier noch der Challenge-Sketch, den ich diesmal echt total schön und ansprechend finde:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    ach so, na dann bist du abends ja sicher auch immer ganz schön geschafft. Kannst mir glauben, ich hätte sicher lecker Kirschen bei dir bestellt, wenn ich nicht zu weit weg wohnen würde.
    Deine Karte ist wirklich ganz, ganz, ganz, ganz.....wunderschön, Erika. Ich hatte mir heute ein halbes Pfund Naschkirschen gekauft und alle sofort verputzt, sonst hätte ich spätestens beim Anblick deiner schönen Karte Appetit bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und fleißiges Kirschen pflücken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine witzige Karte! Es regnet Kirschen auf eine Eiche :-) Die Kirschen gehören zu meinen absoluten Lieblingsstempeln und ich freu mich, sie hier zu sehen (obwohl Du sie in echt wahrscheinlich bald nicht mehr sehen kannst, schön, dass Du trotzdem Zeit für die Challenge gefunden hast!). Danke für's Mitspielen und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen