Mittwoch, 18. Juni 2014

Ein DIN A 4 Baby-Album für Louis

Eine Kundin hat bei mir 2 DIN A 4 Alben für ihren Sohn und dessen Cousin für Bilder der ersten 5 Lebensjahre bestellt. Ganze 50 Seiten sollten es sein, die mit Designerpapier eingekleidet und mit Stanzen bearbeitet die süßen Bilder umrahmen dürfen. Als Farben hat sie sich Blau-, Grün- und Brauntöne ausgesucht.
Also habe ich mich letztes Wochenende an die Arbeit gemacht und dieses Album in Ringbuchbindung mit Hardcover gestaltet:


Natürlich darf der Name auf dem Einband nicht fehlen und auch ein paar süße Babysachen habe ich gestempelt und ausgestanzt angebracht.
Hier seht Ihr einige der Seiten des Innenlebens:


Und da dieses Album ein Geschenk für ihren Neffen / ihre Schwester sein soll, habe ich es noch in Packpapier eingeschlagen und mit ein paar Babymotiven aufgehübscht:



Mit diesem Album nehme ich an der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 124 zum Thema "Rund ums Buch" teil.

 Das andere von mir gewerkelte Album zeige ich Euch auch noch in der nächsten Zeit.

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    wow, 50 Seiten, das ist schon eine ganz schöne Herausforderung. Du hast sie super gemeistert. Das Album ist der Traum schlechthin. Wuuuunderschööön und soooo liebevoll gestaltet. Und wie du es verpackt hast ist natürlich auch erste Sahne. Super schön gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen