Freitag, 13. Juni 2014

"Serene Silhouettes" zur Silberhochzeit

Erst mal ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Friederike! Viel Spaß auf meinem Blog und vielleicht findest Du ja ein paar kreative Ideen....

Auf Bestellung einer Kundin habe ich mal wieder eine Karte zur Silberhochzeit gestaltet:, diesmal mit den "Serene Silhouettes":



Orientiert habe ich mich dabei  am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #151:

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte zu einem schönen Anlass!
    Viele liebe Grüße,
    ela von In{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das und wird dem Anlass sehr gerecht !!! Schön, wie du das Stempelset in Szene gesetzt hast !!!
    Herzlichen Dank fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen