Donnerstag, 12. Juni 2014

Blumige Lichterkette

Das Tolle am Sommer ist, dass man endlich mal wieder schön draußen im Garten feiern kann, bis spät in die Nacht sitzen, quatschen, Cocktails schlürfen und sich pudelwohl fühlen. Ich mag diese Jahreszeit, in der jedes Wochenende was los ist, man Grillgerüche in der Luft riecht und man überall fröhliche Stimmen hört.
Passend dazu habe ich heute mal eine Lichterkette für Euch:


Ich habe die einzelnen "Lichttüten" mit der Big Shot und den "Floral Frames" aus bereits bedrucktem Pergamentpapier gestanzt, eingeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband um die Lämpchen geklebt.
So sieht sie im Dunkeln aus:


Übrigens, falls Du auch noch eine Lichterkette für die nächste Party oder auch einfach fürs gemütliche Wohnzimmer basteln möchtest, habe ich genau den passenden Workshop für Dich:
Am Dienstag, den 17.06.14, um 19:30 - 22:00: Workshop "Lichterketten gestalten"; Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen