Dienstag, 10. Juni 2014

Vorschau auf den neuen Katalog - ein Traumschiff...

Dieser Ozean-Dampfer hat mich direkt mal an die Titanik erinnert. Aber der hier geht bestimmt nicht unter :-)
Ende letzter Woche kam meine Bestellung von SU! an, darunter auch zwei der neuen Sets aus dem am 01.07.14 erscheinenden neuen Hauptkatalog, die ich mir als Demo schon mal vorbestellen durfte. Eines enthält wunderschöne nostalgische Motive, wie einen Koffer, eine Eisenbahn und eben diesen Dampfer und den Globus:


Zu den Motiven passen die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #150 perfekt: Türkis, Pazifikblau, Wassermelone und Flüsterweiß.
Für den Hintergrund habe ich mal Aquarellpapier genommen und mit dem Wassertankstift etwas Meer gezaubert.



Außerdem habe ich mich noch am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 023 orientiert:

Kommentare:

  1. Eine tolle Nostalgie-Karte im maritimen Stil ist Dir da gelungen! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe Erika,

    eine tolle Karte... Das Schiff erinnert an die Werbeplakate der großen Überseefahrten. In Bremerhaven habe ich solche Plakate schon gesehen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. In das Set hab ich mich auch gleich verliebt. Schön, es hier im Einsatz zu sehen. Mir gefällt Deine Karte sehr gut! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz toll, matitim liebe ich gerade ganz besonders. Liegt wahrscheinlich am Wetter :-).
    Aber auch die anderen Sachen auf deinem Blog gefallen mir richtig gut! Vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen? Ich würde mich freuen! :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ah, eine ganz tolle Karte! Und nein, ich lass mich jetzt für dieses Set nicht anfixen, nein... Obwohl ich es wirklich schön finde und Deine Karte zusammen mit dem Open Sea Set erst recht. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle maritime Karte hast Du da gezaubert! Lieben Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme, Heike

    AntwortenLöschen