Montag, 2. Juni 2014

Rückblick vom Seifenkistenrennen am 01.06.14

Gestern wars mal wieder so weit: Das Wetter war super, die Rennfahrer motiviert, die Zuschauer begeistert und rundherum alle zufrieden mit einem tollen Seifenkisten-Renntag. Der Förderverein unserer Grundschule hat, wie letztes Jahr auch schon, ein Seifenkisten organisiert, das mal wieder echt super war.
Leider habe ich vom Rennen nicht allzuviel mitbekommen, da ich entweder an meinem Kreativstand, oder mit Musikmachen mit dem Musikzug oder mit Essen und Schwätzen beschäftigt war... Aber auf dem Hof war die Atmosphäre auch klasse.
Hier seht Ihr meinen Stand  noch vor dem großen Ansturm mit einem meiner kleinen Helferchen:


Die Mädels waren echt süß: Sie haben mir beim Auf- und Abbau geholfen, Werbung für mich gemacht und natürlich auch mal selbst was gebastelt.
Hier die Workshop-Area mit der Möglichkeit, ein Armbändchen, ein Windrad oder eine Endlos-Karte zu basteln:


Natürlich hatte ich auch wieder ein paar fertige Werkeleien zum Verkauf ausgestellt:


Und das ist meine Endlos-Karte, die ich als Vorlage gebastelt habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen