Dienstag, 3. Juni 2014

Herzige Karten zur Silberhochzeit

Momentan sind bei einigen Kunden Silberhochzeitskarten sehr gefragt. Deshalb habe ich mal wieder meinen Vorrat etwas aufgestockt:



Leider gibt es ja momentan noch keinen Schriftzug "zur Silberhochzeit", also stemple ich aktuell noch jeden Buchstaben fein säuberlich einzeln mit dem "Mini Serif Alphabet". Dauert zwar etwas, geht aber auch.
Allerdings habe ich auch schon entdeckt, dass es im neuen Katalog, der am 01.07.14 rauskommt, ein Stempelset mit dem ersehnten Schriftzug gibt! Das ist doch dann gleich mal meins...




Mit diesen Karten bin ich gerade noch so bei der aktuellen Match the Sketch Challenge 022, die noch bis heute abend geht, dabei:

Kommentare:

  1. HuHu Erika, deine Karten sind super schön und mal etwas ganz anders zur Silberhochzeit ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,

    wunderschöne Karten hast Du hier gemacht. Ja, im laufenden Katalog fehlen einige Texte, da muss man sich anders behelfen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen