Donnerstag, 19. Juni 2014

Perlen- und Windrädchenbasteln am Kindergeburtstag

Vor ca. einem Monat war ich zum Basteln auf einem Kindergeburtstag zu Gast.
Das Wetter war so super, dass wir ganz lauschig draußen in einer Laube sitzen und gemütlich werkeln konnten:


Das Geburtstagskind hatte sich Windrädchen gewünscht, die die Kinder ausschneiden konnten und wir Erwachsenen zusammengefädelt haben:



Außerdem durfte das Fädeln von Armbändchen und Ketten bei so vielen Mädchen nicht fehlen:


Und auch die Großen hatten Spaß am Perlenbasteln:


Bei Dir steht ein Kindergeburtstag an und Dir fehlt noch die kreative Umsetzung? Dann buche mich doch einfach fürs Basteln und laß' Dir ein bißchen Stress nehmen! Wir besprechen vorher die Bastel-Wünsche des Geburtstagskindes, ich bringe alle benötigten Materialien mit und helfe den Kindern beim Werkeln. Weitere Infos gebe ich Dir gerne via Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen