Freitag, 20. Juni 2014

Rosen-Rahmen für Hochzeitsbilder

Wie versprochen zeige ich Euch heute den Rahmen, durch den die Hochzeitsgäste schauen durften, als wir die Fotos fürs Gästealbum gemacht haben:


Ich habe dafür einen alten Rahmen aus dem Möbelhaus von seinem Innenleben befreit und mit weißer Acrylfarbe angemalt. Dann habe ich ein grünes Geschenkband darum gewickelt. Es reichte zwar nur bis zur Hälfte, aber ich finde, das ist gar nicht so schlimm. Verziert wurde er mit den Rosen der Spiralblumen-Big Shot-Stanze, den Zweigen und Blumen aus dem Stempelset "Secret Garden" mit den passenden Framelits und dem ausgestanzten "Zarten Zweig".
Hier noch mal die Ecken des Rahmens etwas näher:


Die Farben sind übrigens Farngrün, Gartengrün, Chili und Vanille Pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen