Mittwoch, 25. Juni 2014

Ein Geburtstagsalbum voller lieber Grüße und Fotos

Anfang des Monats war eine Kundin bei mir und wollte gerne für ihre Schwiegermutter ein Album gestalten, voll mit Fotos und Widmungen ihrer Lieben.
Hier seht Ihr einen kleinen Einblick in das fertige Album, das wir mit Ringbuchbindung zusammengefasst haben:


Für die Vorder- und Rückseite des Albums haben wir Graupappe mit Designerpapier bezogen und innen noch einen weißen Farbkarton aufgeklebt. So bekommt das Album Halt.


Die Hintergründe haben wir mit ganz vielen verschiedenen Stempelsets und Stempelrollen gestaltet. Die Fotos und Texte sind teilweise ausgestanzt und mit Schwämmchen oder erneut mit Stempeln bearbeitet.



Bei einem mit so viel Liebe gestalteten Geschenk hat sich die Schwiegermama sicherlich gefreut!

Wenn Du auch gerne mal ein Geburtstags-, Hochzeits-, Gäste- oder Babyalbum gestalten möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir und ich unterstütze Dich in Deinem ganz persönlichen Wokshop mit ganz vielen Materialien und bei der Gestaltung des individuellen Geschenks: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Kosten für einen persönlichen Workshop: 10 € pro Stunde + Materialkosten.

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    ja, das sehe ich genauso, wie du. Ich finde dieses Album ganz wundervoll und sehr liebevoll gestaltet. Na klar, wird die Schwiegermutter der Kundin ganz begeistert sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen