Mittwoch, 16. Juli 2014

Herzlichen Glückwunsch, IN{K}SPIRE_me

Die IN{K}SPIRE_me Challenges feiern ihren dritten Geburtstag! Herzlichen Grlückwunsch dazu und schön,dass es Euch gibt! Ich nehme immer wieder gerne an Euren Challenges teil und lasse mich von Euch inspirieren!
Aus diesem Grund haben die Challenge-Mädels in ihrer aktuellen Geburtstags-Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #155 dazu aufgerufen, eine Farbkombination mit einem Sketch der letzten drei Jahre zu kombinieren. Gesagt, getan; so sieht meine Glückwunschkarte aus:


Ich habe für diese Karte den Sketch der Challenge #026  kombiniert mit den Farben der Challenge #144:

Kommentare:

  1. Danke für die Geburtstags-Wünsche! Deine Karte hat was von Safari, das gefällt mir gut. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig niedliche Karte!!! Die ist einfach witzig und macht gute Laune.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig hübsche Kinderkarte !!! Dank der Teilnahme bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, wird auch das Designteam immer wieder inspiriert ... Beruht also auf Gegenseitigkeit !!! ;)
    Schön, dass du wieder dabei bist !!! Vielen Dank fürs Mitspielen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Freut mich sehr, dass dir meine Farbchallenge so gut gefallen hat !!!

      Löschen
  4. Bei der Challenge hab ich glaub ich was mit dem letztjährigen Hirsch gemacht - quasi gleiches Thema, nur in Europa ;-) Die Sprechblase sieht in dem Framelit super aus! Danke für's Mitspielen beider IN{K}SPIRE_me Geburtstagschallenge und LG, AnnemarieDanke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstagschallenge und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen