Freitag, 18. Juli 2014

Blümchen von Herzen

Zum Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #156 habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt, die vielleicht eher für einen Mann gedacht ist:


Ich habe dafür seit langem mal wieder die Sets "Everything Eleanor" und "Nostalgisch gerahmt" rausgeholt.
Außerdem habe ich meinen SU! Tischkalender vom letzten Jahr recycelt: Der Hintergrund ist die Rückseite eines Kalenderblattes, das man nach Ablauf des Monats super als Designerpapier nutzen kann ;-)


Und hier noch mal der Sketch der Challenge:

Kommentare:

  1. Ich liebe das Set " Everything Eleanore" und freue mich riesig, dass du es für deine tolle Karte verwendet hast.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge und viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen geben einen schönen Kontrast zu dem grafischen Papier. Interessante Wirkung, gefällt mir :) Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Umsetzung :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deiner Karte gefällt mir ganz besonders der Rand! Zudem erinnerst Du mich daran, dass ich das Nostalgisch Gerahmt Stempelset schon ewig wieder mal zur Hand nehmen wollte. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen